Fußball RHEINPFALZ Plus Artikel FK Pirmasens: Die Null steht wieder

Ein Tor und eine Torvorlage: Daniel Bohl (in Blau) war ein wesentlicher Mann beim Sieg des FKP. Hier steigt der Ex-Profi zum Kop
Ein Tor und eine Torvorlage: Daniel Bohl (in Blau) war ein wesentlicher Mann beim Sieg des FKP. Hier steigt der Ex-Profi zum Kopfballduell mit dem deutlich größeren Koblenzer Terry Asare hoch.

Der FKP schlägt Rot-Weiß Koblenz mit 3:0 und steuert damit weiter in Richtung Aufstiegsrunde. Zwei Joker treffen für den abwehrstarken Oberliga-Zweiten, dessen Kapitän in die Startelf zurückkehrt.

Kristof Scherpf hat schon wieder zugeschlagen: Vor einer Woche hatte der Linksaußen des Fußball-Oberligisten FK Pirmasens

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

rzku nhac ernies cgsihnweEnul das 22: in red etiraP bei meAaliann hledsagmeiaWl l,zritee am sSaagtm ematch er mbei 30: 20):( engge nde CF ;i&-lsizgRteWo onbKlez in rde 1.8 meeuiltSnip dsa ncetsediendhe 02.:

etusirerDTmoas Mla wra red ehr2mg-&uJ;i7al cohn kinee 03 eknSneud im li,Sep sal

x