Haßloch RHEINPFALZ Plus Artikel Saisonstart im Holiday Park mit Überraschungen

Modernes Design mit Zusatz „Germany“ statt „Pfalz“: das neue Logo des Holiday Parks.
Modernes Design mit Zusatz »Germany« statt »Pfalz«: das neue Logo des Holiday Parks.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Schlichter, wertiger und edler soll das neue Logo des Holiday Parks wirken, das zum Saisonstart am Samstag, 23. März, vorgestellt wird. Der runderneuerte Markenauftritt des Haßlocher Freizeitparks ist nicht die einzige Neuerung, die Besucher erwarten dürfen.

„Holiday Park Germany“ löst „Holiday Park Pfalz“ ab: Mit dem neuen Zusatz im Logo soll nach den Worten von Bernd Beitz, Director Germany des Parkbetreibers Plopsa, die

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

n&ru;imbergaluleeo thgsAiucnru esd errkzpeFisati hrtldeeutvci edrw.ne atMscteonhk wie sinet rde gpiaPae lHylo dero ;sa&rtluepm nBeei aajM huneact im uenne gooL tcinh mreh .afu ndagi&dbeoqiGl;eur udn ccileshth egisDns rednew evmthrer itm ;Quaattumlil& e.dbrunnev Bei dre wunltnEkicg zu memir um;eer&hlorh qt;meii&rlazatuiFtleu u&;mrful neersu ameus;G&tl awr side der nh&muc;aelts oceihgsl ,lti&qtrohu;dcS nruet;ul&gdemb zBiet ied pctihseo Vn.mluan&ergeurd; eDi gsoLo dun dre uMftetantaikrr lrlae ksa,rP rsWprassaek dnu tesloH, eid uzm zrP-aopnlsoneK nlgomr&,ue;eh dins fbeleansl &nar;rumlveetd r.ewdon

trueednbeaatinmnF ml&u;fur ien neesu &;shcarfugahlFetm ebi red ooFGee:F.rtco eewnhMiZ eeun t;ghetauhinrNflhmeasceeFe&u flend&r;muu edi euhsrekarPcb ahcu in esmied Jhra etr.waren mI omerSm selnol wize eeun eue&aafs;mhlrFgtch euuabafgt ren.wde cehWle genau das sdin, lliw Bztei mi &rcmehaps;luG imt rde ZNPFRHELIA hcno tnich e.rvatenr sDa llso sret ieb red flflnoieeiz fnefri;Sosnn&umluoag ma 2.3 M,m;ru&lza 01 ,hrU atebnnk geegben wernd.e Nur so eivl ;sll&musat er cish ierbets nonceletk: sE enldah cshi

x