Essingen / Landau RHEINPFALZ Plus Artikel Rätselhafte Abbuchungen: Kunde um 3000 Euro betrogen?

Zur Bestätigung eine Zahlung braucht es eine separate passwortgeschützte Smartphone-App.
Zur Bestätigung eine Zahlung braucht es eine separate passwortgeschützte Smartphone-App.

Auf zwei Kinderkonten fehlen knapp 3000 Euro. Der Vater der Kinder sieht sich als Betrugsopfer, das Kreditinstitut ist sich dagegen sicher, dass der Kunde einen Fehler gemacht hat. Was ist passiert?

Es ist ein verzwickter Fall, der sowohl bei Markus Malinak aus Essingen

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

als auch ebi red srpSeakas ;luzdufmal&pS ru&;mflu tUnmu rt.osg Es tgeh mu pnakp 0030 Eour ndu ied g,Frae wer vhiroterntlwac l;rumdf&au s,it adss dsa eGdl hcint emrh uaf den eebnid noetKn nvo anaiklMs dnKneir its. hcSrei sti :rnu eeBdi Seinte ohlmu;rnwce&s eljwesi tSnei ndu Bine, ennkei eelFrh

x