Rheinpfalz Schwofen für guten Zweck

Am Freitag, 16. Mai, findet zum vierten Mal der nun fast schon traditionelle Benefizball der Schülervertretung des Gymnasiums Kusel im Dorfgemeinschaftshaus in Quirnbach statt.

Im November 2010 organisierte die Schülervertretung des Gymnasiums Kusel erstmals einen Benefizball, damals zugunsten des „Haus im Westrich“. Dieser stellte sich mit einer hohen Spendensumme von über 1000 Euro als voller Erfolg heraus und wurde in den darauffolgenden Jahren wiederholt. Diese Tradition wird die Schülervertretung fortsetzen: Sie lädt Menschen aller Altersgruppen ein, am 16. Mai ab 19 Uhr am Benefizball im Dorfgemeinschaftshaus in Quirnbach teilzunehmen und bei Live-Musik und einem leckeren Buffet einen schönen Tanzabend zu verbringen. Der Erlös geht diesmal an das CJD-Kinderhaus in Ruthweiler, welches ein Zuhause für Kinder und Jugendliche bietet, die aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr bei ihren Familien leben können. (red)

x