Pfalz Prinz William und Herzogin Kate kommen nach Heidelberg

Besuchen im Juli Deutschland. Foto:DPA
Besuchen im Juli Deutschland: William und Kate.

Royaler Besuch kündigt sich an. Wie der britische Botschafter Sir Sebastian Wood bestätigt, werden Prinz William und seine Ehefrau Kate am 20. Juli nach Heidelberg kommen. Ob die Kinder George und Charlotte dabei sein werden, ist offen.

Im März schon auf  Twitter angekündigt

Bereits im März hat der Kensington Palace per Nachrichtendienst Twitter verkündet, dass William und Kate einen offiziellen Besuch in Polen und Deutschland im Juli dieses Jahres planen. Allerdings war bis Dienstag noch kein Ort genannt worden.

Besuche werden etwa vier Wochen vorher veröffentlicht

Kate und William werden sich im Rathaus ins Goldene Buch eintragen und wohl auch das Schloss besuchen, wie Radio Regenbogen als erstes berichtete. Wie die Sprecherin des Britischen Konsulats in Berlin mitteilt, werden Reisen der Royal Family etwa vier Wochen zuvor bekannt gegeben.

Weitere Besuche von Kate und William

Das Paar wird auch in Berlin am 19. Juli und in Hamburg am 21. Juli sein.

14924200752092d9.JPG
Prinz William und Catherine beim Besuch der Truro Kathedrale in Cornwall im September 2016.
14954200055bbca9.JPG
Prinzessin Charlotte feierte am 2. Mai ihren zweiten Geburtstag.
1491ce0039ee5c5a.JPG
Sohn Prinz George an seinem ersten Schultag im Januar 2016.
14956800002b91d3.JPG
Prinz George winkt aus einem Auto nach der Hochzeit von Pippa Middleton am 20. Mai 2017.
x