Pfalz Yasemin Ferizi aus Wörth überzeugt DSDS-Jury

Yasemin Ferizi aus Wörth hat am Dienstagabend die Jury der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) mit ihrem Gesang überzeugt. Sie habe eine „fantastische, leise Stimme“, sagte Jurymitglied Xavier Naidoo nach ihrer Version von „Because You Loved Me“ von Celine Dion. Auch Dieter Bohlen schloss die Feedback-Runde positiv ab: „Du hast deine Fehler gemacht, aber ich bin auch dabei“, sagte er, bevor die 27-Jährige den gelben Zettel bekam, der sie in die nächste Runde, den Recall, brachte.

Zweimal Gelb



Nach ihrem Auftritt sagte Ferizi zur Jury, dass vor der Tür noch ein besonderer Mensch warte und holte so ihre Begleitung Mert Kus auf die Bühne. Der Hobbysänger hatte schon einmal bei DSDS teilgenommen und war damals im Recall ausgeschieden. Die Jury forderte ihn am Dienstag auf zu singen. Er sei zwar eigentlich nur zum Zuschauen gekommen, sagte Kus, sang aber trotzdem. Auch er sicherte sich damit den Einzug in die nächste Runde. Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

x