Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Dienstag, 16. April 2019 - 20:30 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Neustadt: Frau randaliert in Innenstadt

Beamte konnten die Frau in Neustadt in der Maximilianstraße stellen. Symbolfoto: Foto: Friso Gentsch/dpa

Beamte konnten die Frau in Neustadt in der Maximilianstraße stellen. Symbolfoto: Foto: Friso Gentsch/dpa

In der Neustadter Innenstadt hat am Dienstagnachmittag eine Frau randaliert. Wie die Polizei mitteilte, hatte die Frau offenbar einen psychotischen Schub. Zeugen haben berichtet, dass sie wahllos auf Passanten zugegangen sei und diese hauptsächlich verbal und teilweise körperlich angegangen sei. Beamte konnten die Frau in der Maximilianstraße stellen und in Gewahrsam nehmen. Daraufhin wurde die Frau in eine Fachklinik gebracht. Bei der Polizei haben sich bisher zwei Geschädigte gemeldet. Die Beamten bitten weitere Geschädigte darum sich zu melden unter der Telefonnummer 063218540 oder per E-Mail an pineustadt@polizei.rlp.de.

|kit