Pfalz Jetzt offiziell: Layenberger Haupt- und Trikotsponsor beim FCK

Auf die Zusammenarbeit freuen sich FCK-Marketingchef Klaus Drach, geschäftsführender Gesellschafter Harald Layenberger, FCK-Vors
Auf die Zusammenarbeit freuen sich FCK-Marketingchef Klaus Drach, geschäftsführender Gesellschafter Harald Layenberger, FCK-Vorstandschef Michael Klatt und FCK-Sportvorstand Martin Bader (von links).

Der neue Haupt-und Trikotsponsor des 1.FC Kaiserslautern, Layenberger, ist bei einer Pressekonferenz am Freitagmittag offiziell vorgestellt worden.

Bereits am Donnerstag hat die RHEINPFALZ darüber berichtet.

Die Zusammenarbeit beinhaltet neben dem Trikotsponsoring unter anderem auch die Präsenz auf der TV-relevanten Megabande auf dem Betzenberg, die neue „Layenberger & Fans-Westkurve“. Der Vertrag soll drei Jahre laufen.

„Reaktion der Fans ist großartig“



Der geschäftsführende Gesellschafter Harald Layenberger blickt zuversichtlich in die Zukunft: „Die Reaktion der Fans und ihre positive Aufbruchstimmung nach dem Lautrer Abstieg in die Dritte Liga ist großartig. Für mich sind die Fans das pochende Herz des Vereins und deshalb stelle ich mit Freude fest, dass unser Verein lebt.“

Freude auch beim FCK



„Mit Layenberger konnten wir nicht nur einen Partner aus der Region, sondern auch eine in der Sportwelt bekannte und geschätzt Marke für den FCK gewinnen“, zeigte sich der FCK-Vorstandsvorsitzende Michael Klatt erfreut.

x