Rhein-Pfalz Kreis Erste Gewerbeschau im Juni

In der Liederkranzhalle hat die Gemeinde Beindersheim gestern zum Neujahrsempfang geladen. Ortsbürgermeister Thomas Wey (CDU) blickte auf 2013 zurück und nannte Aufgaben für das laufende Jahr. Auch kündigte er für den 22. Juni die erste Beindersheimer Gewerbeschau an.

Der Ausbau der Richard-Wagner-Straße werde mit dem zweiten Bauabschnitt von Mai bis Oktober fortgesetzt, nannte Ortsbürgermeister Thomas Wey eine Aufgabe. In der zurückliegenden Legislaturperiode seien vier Ortsstraßen voll ausgebaut und mehrere Reparaturen erledigt worden, führte er aus. Über den weiteren Straßenausbau zu beraten und ihn zu realisieren, sei Aufgabe in der nächsten Legislaturperiode nach den Kommunalwahlen. Zu diesem Aufgabenpaket zählte der Ortschef auch die Umsetzung eines Leerstandkatasters, um die Gemeinde

x