Interview RHEINPFALZ Plus Artikel Wie der Lukom-Chef die Innenstadt aufpeppen will

Christoph Keimes
Christoph Keimes

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Eine App für die Stadt, eine Ludwigshafen Box und jetzt noch ein Dubbeglas als „Door zur Pfalz“: Die Marketinggesellschaft Lukom hat zuletzt mit neuen Ideen überrascht. Geschäftsführer Christoph Keimes erklärt, was dahintersteckt, wie die Angebote ankommen, was er von der Uefa und der Helmut-Kohl-Allee hält.

Herr Keimes, der Ludwigshafen Box haben Sie das Dubbeglas Ludwigshafener Prägung folgen lassen. Geht die Lukom jetzt in die Pfälzer Offensive?
Das

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

sind ncvehieeedrs neeu unetasieB ensei vinteak tadtkgamts.Serni eDi Pazlf dun edi neechMsn im nmUlad ndis hnac dne enwuirnahdfgseL die tictwsihge pger,Zlipue nwne se daumr ,ehgt enheMnsc hhrreei zu lon.ekc ieDse eunne ken-tiihreAedslcraM ollnes telnrt;ntuu&esuzm und eeni nrfiItneediuzig tim egdhfwusaLni fecafns.h ieD cNrgahfea &abiulettg;mst i.dse

nI hlZnae eglzi;s&thi srai?dW dins gnmhneea rasul;mrcute&b,h wie gut ide fhgwsduLaein Box aegncrhgfat d.riw iWr wlonle ocnh rov der emosaupmSre die -ark0Me50re ;iezrsg.e&iln ieB nde &br,nesDbu;luelgam die tise otMagn evrautkf enr,wde dsin rwi ierhsc, dsas edi zRanseno m≪cahunhi tgu di.wr sDeei chWeo wrdenu berteis &murlbu;e 205 umrla;Gsel& vfura.etk iDe aeRentnkio ;n&hsad huac in ned eiszoanl rNenzweetk da;h&sn sndi eshr pov.itsi sDa tcshire ahcn r.ehm

Aa,h laos kmmot da ncho tMi?saw eerihi.ctSh Wir eedwrn nsu da nohc saw ienalefln snsale. cfruSihrpe its bear honc .nthcis

iWe &uhte;sossrqi mit edr pAp ?suhucaA ad nsdi riw uaf nimee tueng eWg. iDe pAp rdewu tsie tMtei Mmzr;l&ua bmer;l&uu 5000 lMa edhgeaneur.treln eUnrs ieZl nids 010.00 bsi 501.00

x