Kultur Südpfalz RHEINPFALZ Plus Artikel „Mich kann man um vier aufwecken, und ich spiele die Beatles“

Dass die Musik der Beat Brothers nicht auf Gegenliebe bei den Eltern stieß, hat Franz Matejcek überzeugt, auf dem richtigen Weg
Dass die Musik der Beat Brothers nicht auf Gegenliebe bei den Eltern stieß, hat Franz Matejcek überzeugt, auf dem richtigen Weg zu sein.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Die Beat Brothers aus Frankenthal sollen als Höhepunkt der Wörther Oldienight am 23. März in der Bienwaldhalle auftreten. Warum die Sixties-Band in ihren schwarzen Anzügen die Massen auch nach 40 Jahren und mehr als 3000 Liveauftritten mitreißt: Die Lust und die Begeisterung ist auch bei den Musikern der Routine nicht gewichen.

Von Stefan Tresch Sie seien immer noch neugierig auf Neues und bereit, viel Zeit in die Probenarbeit zu investieren – das sei denn auch das Erfolgsrezept, meint Frontmann Franz Matejcek

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

uas crghario&saG;.bkllz ibq;oEdu&n ettesn keisnle eodFrqketz&tejoi,i;lub nntne er eid Bate .oBehsrrt ieD dnaB in dre scseksaihln -eztatgunBsBee ath aedgre irh &i4m0jgue-hsl;ar enebasBnhdet mti ftAutnteri in erd gnaenz fzlPa eeegrfi.t nA Mksatecje Seiet: sein urrBed orAn Mejtae,kc um&nlG;uin lSlmc&tuk;oe dnu potCrshheri lsu&W.t;um Die zwnerasch Alnu;&zugem mi iGest erd &tA-;alraumBe amtstmne sanfgna aus edr ktgl,eAdlumlraisenm a&ulhemr;tzl jeMcek.ta Da rwean edi eVri huca chno ngza der Mkius ejnre Ztie pir,fhctvelte onv nsBda wie den osSent dero den atBeesl. nEi eiewtrz d,rnGu mwaur edi eaBt setBorhr os neakmo:mn sAu der sutL afu Neseu nebha ise cish isb na atkeeull Hsit tratibeoeegvr nud nrignbe acuh teTli von leedA dun alyldpC.o Es etrfu znFra ekejcMta b,era ssda suMki aus dne r0e1n69 dnu n7e0r auch riwede tu;rakl&remtvs faggter s.it b&h;uqMidco kann anm ntchas um ivre rUh eeuawn,kcf und ich annk ide eBselta o;pDqire.deenlsul& euJag-h6lr;m5&i ist uh&usltrcbmr;ae ovm teeanahndln rolfgE rde ateB soteBhrr ndu mag gar ihcnt so tewi ni ide nutZkfu ke.ilbnc Er tsi sich uswsbe,t ssad es nlclhes ierovb snie nnak. Es ise i,hgtiwc huihncstat

x