Kaiserslautern Steinbach feiert 9:0

Kaiserslautern (krmo). In der Fußball-B-Klasse Kaiserslautern-Donnersberg Nord feierte der TuS Steinbach einen 9:0-Kantersieg über den FC Eiche Sippersfeld und bleibt damit weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze.

FC Eiche Sippersfeld - TuS Steinbach 0:9.

Steinbach zeigte gegen desolate Sippersfelder eine gute Leistung und ließ den Gastgebern keine Chance. Zur Halbzeitpause führten die Gäste bereits mit 4:0. Torschützen: Bernhardt (4), Weber (2), Arnauer (2). FV Kriegsfeld - TSG Albisheim 0:4. In einer relativ ausgeglichenen ersten Halbzeit hatten beide Seiten Torchancen, Albisheim konnte eine davon nutzen und ging durch Dennis Rico Kladnicani in Führung. Im zweiten Spielabschnitt gab es zunächst wieder Möglichkeiten für beide Mannschaften, Albisheim zeigt aber die bessere Chancenverwertung. Erneut Kladnicani, Sven-Gabor Zimmer und Christian Frengel erhöhten auf 4:0. TSG Zellertal - TuS Gerbach 1:0. In einer kampfbetonten aber fairen Partie dauerte es lang bis eine Mannschaft in Führung gehen konnte. Zellertal hatte leichte Vorteile, konnte diese vor dem Tor aber nicht nutzen. In der 70. Minute sah ein Akteur der Gastgeber Gelb-Rot. Die nun in Unterzahl agierenden Zellertaler spielten trotzdem nach vorne und gingen durch Julian Schwarz in Führung (75.). SV Lohnsfeld - SV Göllheim/Dreisen II 0:4. In der 32. Minute brachte Jens Gemünd die Gäste in Führung. Der vorletzte aus Lohnsfeld konnte im ersten Durchgang noch gut mithalten, musste sich im nach der Pause aber geschlagen geben. Erneut Jens Gemünd (54.) und Roman Schneider in der 72. Minute schraubten das Ergebnis auf 3:0 hoch. Heiko Krauss sorgte mit seinem Treffer in der 88. Minute für den Schlusspunkt. SV Heiligenmoschel - ASV Winnweiler II 2:1. Beide Mannschaften erarbeiteten sich Torchancen heraus, gingen im ersten Durchgang aber zu fahrlässig mit diesen um. Der ASV Winnweiler ging in der 60. Minute durch ein Eigentor in Führung. Heiligenmoschel warf nun alles nach vorne und wurde kurz darauf belohnt. Bursin traf in der 75. Minute zum 1:1-Ausgleich. Der eine Punkt war den Gastgebern immer noch zu wenig. Sie drückten weiter nach vorne und erzielten in der 83. Minute durch Krauth den 2:1-Siegtreffer. TuS Münchweiler - SV Alsenbrück-Langmeil 0:0. Die Gäste hatten in einem ausgeglichenen ersten Durchgang leichte Vorteile. Nach dem Seitenwechsel kam Münchweiler besser ins Spiel. Beide Seiten trennten sich mit einem leistungsgerechten Remis. FC Marnheim - TuS Bolanden 1:4. Im Derby vor über 250 Zuschauern war Bolanden das spielbestimmende Team und führte zur Pause mit 3:1. Auch nach dem Seitenwechsel bestimmten die Gäste die umkämpfte Partie und gewannen verdient. Markus Honcoroni traf zum zwischenzeitlichen 1:2. TuS Stetten - SV Gundersweiler. Die Partie wurde auf den 30. April, 19:15, verlegt.

x