Tanzsport Ramsteiner Paar überzeugt auf internationalem Parkett

Ulli Czempinski und Andrea Bacher.
Ulli Czempinski und Andrea Bacher.

Bei ihrem erst zweiten Turnierstart bewiesen die Ramsteiner Corinna und Stephan Heidenreich mit Platz zwei in Enzklösterle ihren Willen zu mehr.

Und schon beim TSK St. Augustin klappte es am Sonntag mit dem Sprung nach ganz oben: Platz eins in der Masterklasse IIC. Als Sieger traten sie auch in der höheren B-Klasse gegen zehn andere Paare an und tanzten dort gleich ins Finale: Platz 6.

Bei den internationalen GOC in Stuttgart zeigte ein weiteres Ramsteiner Paar seine Klasse: Ulli Czempinski und Andrea Bacher traten gegen 196 Paare in der WDSF Open Standard Sen. III an und erreichten Platz 59. Tags drauf starteten sie noch bei den Sen. II Rising Stars. Nach zwei Runden beendeten sie ihren Ausflug zum weltgrößten Turnier mit dem 30. Platz.

x