Enkenbach-Alsenborn Polizei sucht Zeugen: Außenspiegel an geparktem Auto „abrasiert“

Wem ist am Dienstagabend in der Römerstraße in Enkenbach-Alsenborn etwas aufgefallen?
Wem ist am Dienstagabend in der Römerstraße in Enkenbach-Alsenborn etwas aufgefallen?

An einem Fiat 500, der in der Römerstraße geparkt war, ist laut Polizei am Dienstagabend ein Außenspiegel „abrasiert“ worden. Als der Fahrzeughalter gegen 19.30 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass die Verkleidung des Außenspiegels auf der Fahrbahn lag. Offenbar hatte ein anderer Verkehrsteilnehmer beim Vorbeifahren nicht genügend Seitenabstand gehalten und war mit seinem Fahrzeug gegen den Spiegel des Fiat gestoßen. Ohne sich um den angerichteten Sachschaden zu kümmern, setzte der Verursacher seine Fahrt fort. Die Polizei sucht deshalb Zeugen, die zwischen 18.10 und 19.30 Uhr etwas gesehen oder gehört haben und Hinweise auf das Verursacherfahrzeug und dessen Fahrer geben können. Die Polizeiinspektion 1 ist unter Telefon 0631/ 369-2150 erreichbar.

x