Kaiserslautern C-Klasse Kusel-Kl Süd: Krickenbach gewinnt Spitzenspiel mit 2:0

(guz/keg). In der Fußball-C-Klasse Kusel-Kaiserslautern Süd gewann Krickenbach das Spitzenspiel gegen Vogelbach mit 2:0. Die Begegnung Bechhofen/Lambsborn II - Bruchmühlbach II wurde kurzfristig verlegt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Krickenbach Schopp II - Sand/Kübelberg 3:2. Der Gast war von Anfang an überlegen und ging in der 15. Minute in Führung. In der 25. Minute sah ein Gästespieler die Gelb-Rote Karte und Spielberger glich kurz danach zum 1:1 für Schopp aus. Obwohl Sand/Kübelberg in Unterzahl spielte, gelang Faber in der 48. Minute das 2:1. Schopp drückte nun immer mehr und erzielte in der 70. Minute durch Cloupeau das 2:2. In der 80. Minute schoss Schmitt den 3:2-Siegtreffer, der in den letzten fünf Minuten noch einmal in Gefahr geriet, da auch ein Akteur der Hausherren die Gelb-Rote Karte quittierte. Hütschenhausen - Queidersbach II 0:2. In diesem ausgeglichenen Spiel nutzte der Gast seine Chancen konsequent. Klingel gelang in der 16. Minute das 1:0. Lelle erzielte den 2:0-Halbzeitstand. Im zweiten Durchgang waren Möglichkeiten auf beiden Seiten Mangelware. Hauptstuhl - Neumühle 2:2. Bader erzielte für Hauptstuhl in der 68. Minute die verdiente Führung. In der 74. Minute erzielte Bayer das 1:1 und in der 78. Minute brachte Marcel Bohn die Gäste in Front. Fünf Minuten vor Schluss war es Linn, der für den mehr als verdienten Ausgleich sorgte. Krickenbach - Vogelbach 2:0. Bis zur Pause war die Begegnung ausgeglichen. Nach dem Wechsel kamen die Gastgeber besser ins Spiel und markierten nach einem Einwurf das 1:0 durch Lorenz (83.). In der Nachspielzeit vergaben die Gäste einen Elfmeter, und die Hausherren erzielten im Gegenzug durch Emser, ebenfalls per Foulelfmeter, den 2:0-Endstand. Mittelbrunn - Miesau 6:4. In dieser spannenden und torreichen Begegnung lieferten sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch mit zahlreichen Möglichkeiten auf beiden Seiten. Zur Pause führten die Gastgeber durch Treffer von Gutwein, Kallay und Guth mit 3:2. Für die Gäste aus Miesau traf zweimal Negura. Im zweiten Spielabschnitt fuhr Mittelbrunn aufgrund der besseren Chancenverwertung einen verdienten 6:4-Sieg ein. Die weiteren Tore: Boe (2), Santana - Hoffmann, Reichmann.

x