Kaiserslautern C-Klasse Kusel-Kl Nord: Hefersweiler überrascht Eßweiler/Rothselberg

(guz). In der Fußball-C-Klasse Kusel-Kaiserslautern Nord feierte Hefersweiler einen überraschenden 3:2-Sieg bei Eßweiler/Rothselberg. Die Chance auf den zweiten Tabellenplatz nutzte Rehweiler durch den 3:2-Erfolg über Kaulbach/Kreimbach.

Spesbach Elschbach - Burglichtenberg II 4:4. In einer torreichen Begegnung stand es zur Halbzeit 1:1. Die Hausherren konnten die viermalige Führung am Ende nicht verteidigen. Die Torschützen: Weber (2), Taylor, Riebel - Guyette, Scheidt, Schnur, Sherifi. Herschweiler/Pettersheim - Schrollbach 1:3. In der ersten Halbzeit waren die Gastgeber aktiver und gingen in der 30. Minute durch Müller in Front. Nach dem Wechsel kam Schrollbach immer besser ins Spiel und Hallauer sorgte mit seinem Doppelpack (55. und 65. Minute) für die 2:1-Führung. Die endgültige Entscheidung besorgte Strasser in der 80. Minute mit dem Treffer zum 3:1. Rehweiler - Kaulbach/Kreimbach 3:2. Rehweiler bestimmte von Anfang an die Partie. In der 20. Spielminute gelang Piluso das 1:0. Nach einer Stunde erhöhte er mit seinem zweiten Treffer auf 2:0. Nachdem Max Becker in der 80. Minute das 3:0 gelang, zeigten die Gäste Moral und verkürzten durch zwei Tore von Haas (85. und 89. Minute) auf 2:3. Eßweiler/Rothselberg - Hefersweiler 2:3. Die erste Hälfte verlief ausgeglichen und Hemmer gelang nach einem Eckball das 1:0. Vier Minuten vor der Pause glich Martin zum 1:1 aus. Im zweiten Durchgang wurde Hefersweiler stärker und erzielte durch Presser das 2:1. In der 62. Minute konnte Leske einen Foulelfmeter zum 2:2 verwandeln. Obwohl die Gäste in der 74. Minute eine Gelb-Rote Karte hinnehmen mussten, gelang ihnen einen Minute später der umjubelte 3:2-Siegtreffer durch Sebastian. Grumbach - Theisbergstegen 2:0. Grumbach war dem Gast während der 90 Minuten klar überlegen. In der 30. Minute gelang Soenmez das 1:0. Die Chance eines Strafstoßes blieb ungenutzt. So dauerte es bis zur 80. Minute, bis Lawo zum hochverdienten 2:0-Endstand traf. Neunkirchen - Welchweiler 1:2. Nachdem Ochs die Gäste zunächst in Front brachte, egalisierte Borger für die schwachen Hausherren. Am Ende feierte Welchweiler durch einen Treffer von Andrzejewski einen verdienten 2:1-Sieg.

x