Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Freitag, 06. Dezember 2019 - 12:12 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Kaiserslautern: Ladendieb mit Küchenmesser erwischt

Die Polizei durchsuchte den Ladendieb.

Die Polizei durchsuchte den Ladendieb. ( Foto: DPA)

Ein 19-jähriger Ladendieb hat am Donnerstag in einem Drogeriemarkt in der Königstraße für Aufsehen gesorgt. Er hatte Kosmetikprodukte in seinem Rucksack verschwinden lassen, ohne sie an der Kasse bezahlen zu wollen. Am Ausgang wurde er von zwei Mitarbeitern festgehalten. Da er flüchten wollte, wurde die Tür zur Filiale abgeschlossen. Der Polizei zufolge nötigte der Langfinger daraufhin Angestellte und bedrohte sie. Als die Polizei eintraf, fand sie neben dem Diebesgut ein Küchenmesser in der Jackentasche des Mannes. Die Ermittlungen laufen.

|cla

Kaiserslautern-Ticker