Rheinpfalz Boxen: Sparring der kolumbianischen Canaveral-Zwillinge

Die boxenden Zwillinge beim Sparring: Joan Lique Canaveral (rechts) und sein Bruder Emmanuel. Beide kämpfen am 2. März in der Fr
Die boxenden Zwillinge beim Sparring: Joan Lique Canaveral (rechts) und sein Bruder Emmanuel. Beide kämpfen am 2. März in der Fruchthalle, aber nicht gegeneinander.

Am 2. März 2019 steigt in der Fruchthalle in Kaiserslautern ein großer Boxabend mit neun Profikämpfen. Vier der Preisboxer, die da in den Ring steigen werden, präsentierten sich am Dienstagabend im „Fab 5“-Center in Ramstein, absolvierten dort ein öffentliches Training. Mit von der Partie waren der Hauptkämpfer Joan Lique Canaveral und dessen Zwillingsbruder Emmanuel, der griechische Schwergewichtler Evgenios Lazaridis sowie Alexander Lorch.„Berufsboxen auf hohem Niveau“ werde es in der Fruchthalle zu sehen geben, versprach der Promoter der Veranstaltung, Frank Kiy. Dass die Canaveral-Zwillinge schon gut in Form sind, zeigten sie in ihrer Sparringsrunde.

x