Eisenberg Weihnachtsstimmung vor der Villa

Klein, aber fein war der erste Weihnachtszaubermarkt im Park der Villa Barwisch. Von Freitag bis gestern konnten sich die zahlreichen Besucher nicht nur an der weihnachtlichen Atmosphäre erfreuen, sondern auch einen Blick in das Innere der Villa werfen. Davor waren Holzbuden aufgebaut, in denen man Gewürze, Seifen, Schmuck, Marmelade, Wollartikel oder Blumen erwerben konnte. In sicherer Entfernung demonstrierte ein Schmied, wie man glühendes Eisen am Amboss verformen kann. In mehreren Stahlwannen loderten Flammen und spendeten Wärme. Am Sonntag unterhielt der Frauenchor Femmes Fatales aus Kerzenheim. Für Armin und Karl Barwich, die seit Juni in der Villa Barwich ein Restaurant betreiben, war dieses Wochenende ein voller Erfolg. Unter den Besuchern waren viele Menschen, die bisher noch nie in der Villa Barwich gewesen seien.

x