Fußball RHEINPFALZ Plus Artikel Rüssingen erneut vor schwerer Aufgabe

Zur Sache geht es für Behcet Öztürk vom TuS Rüssingen (vorne) und seine Teamkollegen am Samstag wieder gegen Herxheim.
Zur Sache geht es für Behcet Öztürk vom TuS Rüssingen (vorne) und seine Teamkollegen am Samstag wieder gegen Herxheim.

Kriegt der TuS Rüssingen tatsächlich noch einmal die Kurve? Gelingt im Heimspiel am Samstag (14.30 Uhr) gegen Viktoria Herxheim der dritte Sieg in Folge, würde er den ersten Nichtabstiegsplatz in der Fußball-Verbandsliga behaupten.

Die Erleichterung über den Auswärtssieg beim FSV Offenbach, der damit auch wieder mitten im Abstiegskampf steht, ist TuS-Trainer Ediz Sari anzumerken. „Jetzt zwei Mal hintereinander

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

eni -elpPh-keStuieScns nwoengne uz neab,h awr etenmin ghwcit.i eeSgi inds ifehcan chrdu ctnhsi zu ezts.ener helsDba arw eid mmntguiS cnah med ilpeS acuh latot as,&;unqsdegolesula lkctib er afu edn eheconrreifgl itasabneneDdg &;ulz.mckruu

laiKdagr wrid melrgl;uan& enhrfleeenSi snanhc

x