Oberhausen SSV Oberhausen ehrt langjährige Mitglieder

In Oberhausen wurden vom SSV langjährige Mitlieder geehrt.
In Oberhausen wurden vom SSV langjährige Mitlieder geehrt.

Beim diesjährigen Kameradschaftsabend des Sportschützenvereins SSV Oberhausen gab es vom Pfälzischen Sportschützenbund und vom Deutschen Schützenbund zweimal die Ehrenurkunde in Gold für 50 Jahre treue Mitgliedschaft. Die Auszeichnung erhielten Helmut Hölcker aus Oberhausen und Dietmar Keller aus Münsterappel, der den Verein seit vielen Jahren im Vorstand begleitet. Desweiteren wurde Richard Hüls für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt, für 25 Jahre Florian Baldauf und Michael Dietz.

Zum Schützenkönig 2023 wurde Wilfried Bachmann gekrönt, der damit auch die Schützenkette überreicht bekam. Erster Ritter wurde Timi Eckhardt, zweite Ritterin Melanie Hulsch. Gunther Kuhns wurde das Ehrenzeichen in Bronze für hervorragende Dienste im Schießsport verliehen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x