Pfalz Weinheim: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Beide Autos mussten abgeschleppt werden.
Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B3 sind am Samstagmorgen insgesamt drei Personen leicht verletzt worden. Laut Polizei war ein 52-jähriger Dacia-Fahrer gegen 10.25 Uhr auf der Südlichen Bergstraße in Richtung Weinheim unterwegs. Wie die Polizei weiter mitteilt kam er in Höhe der Haltestelle Pilgerhaus aufgrund gesundheitlicher Probleme nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hier mit einer 28-jährigen Seat-Fahrerin. Beide Autofahrer sowie die 51-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers wurden nach medizinischer Erstversorgung vor Ort vorsorglich in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die beteiligten Fahrzeuge waren nach Angaben der Polizei nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro.

x