Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Dienstag, 08. Oktober 2019 - 18:24 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Speyer: Fahrzeug überschlägt sich

Das Auto kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Das Auto kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. ( Foto: Feuerwehr Speyer/frei)

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Rinkenbergerweg in Speyer sind am späten Dienstagnachmittag zwei Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war ein Fahrzeug dort in Richtung Speyer unterwegs, als es gegen 17 Uhr von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Dabei wurden zwei Insassen verletzt – wie schwer, das konnte die Polizei auf Anfrage am Dienstagabend nicht sagen. Ebenso sei noch nicht klar, warum das Auto von der Fahrbahn abgekommen war, sagte ein Sprecher gegenüber der RHEINPFALZ. Im Einsatz waren neben der Polizei die Speyerer Feuerwehr mit drei Fahrzeugen sowie der Rettungsdienst mit drei Fahrzeugen und einem Rettungshubschrauber.

|awac

Pfalz-Ticker