Pfalz Karlsruhe: Mann mit Messer verletzt

Zwei Männer rempelten den 30-Jährigen an und hielten ihn fest.
Zwei Männer rempelten den 30-Jährigen an und hielten ihn fest.

In der Karlsruher Weinbrennerstraße ist am Donnerstagnachmittag ein 30-jähriger Mann mit einem Messer schwer verletzt worden.

Laut Polizei lief er gegen 17.15 Uhr die besagte Straße entlang, als er von zwei männlichen Personen angerempelt und festgehalten wurde. Einer von ihnen soll dann ein Messer gezogen und in Richtung des Geschädigten gestochen haben, berichten die Beamten.

Zeugen gesucht

Der 30-Jährige wurde an seiner rechten Schulter verletzt . Ob die Beteiligten eine gemeinsame Vorgeschichte haben, sei noch nicht geklärt.

Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West unter der Telefonnummer 0721/666-3611 in Verbindung zu setzen.

x