Pfalz Kaiserslautern: Betrunken vier Autos gerammt und zu Fuß geflohen

Zu tief ins Glas geschaut hat ein Mannheimer, der am frühen Samstagmorgen in Kaiserslautern unterwegs war.  Foto: dpa
Zu tief ins Glas geschaut hat ein Mannheimer, der am frühen Samstagmorgen in Kaiserslautern unterwegs war.

Ein betrunkener Autofahrer hat in Kaiserslautern in der Humboldtstraße mehrere parkende Autos gerammt und ist dann zu Fuß geflüchtet. Wie die Polizei mitteilte, verlor der 35-jährige Mannheimer am frühen Samstagmorgen die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Zu schnell und betrunken



Weil er zu schnell und alkoholisiert unterwegs war, stieß er erst gegen zwei Fahrzeuge, fuhr weiter und rammte die nächsten zwei Wagen. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von 25 000 Euro. Weil sein Auto nur so stark beschädigt war, dass es nicht mehr fahrtüchtig war, floh er zu Fuß vom Unfallort. Eine Polizeistreife konnte ihn wenig später festnehmen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

x