Pfalz Eishockey: Adler wieder mit Katic, Eisenschmid und „Papa“ Festerling

Hat privat Grund zur Freude: Garrett Festerling (links).  Foto: KUNZ
Hat privat Grund zur Freude: Garrett Festerling (links).

Wieder mit Verteidiger Mark Katic und Stürmer Markus Eisenschmid bereiten sich die Adler Mannheim auf das für ihre Fans besondere Wochenende in der Deutschen Eishockey-Liga vor. Beide Spieler fehlten wegen kleinerer Blessuren bei der 1:4-Niederlage am Sonntag in Berlin. Am Freitag (19.30 Uhr, SAP-Arena) steht das Baden-Württemberg-Derby gegen Tabellenschlusslicht Schwenninger Wild Wings an, am Sonntag geht’s dann zu Erzrivale Kölner Haie.

Punktlandung bei Familie Festerling



Ebenfalls wieder im Training nach zwei Tagen „Sonderurlaub“: Stürmer Garrett Festerling. Er wurde in der Nacht zum Montag zum zweiten Mal Vater. „Ein Wahnsinnstiming“, staunte auch Trainer Pavel Gross. Denn erst am Sonntagabend, nach dem Spiel gegen die Eisbären, flog die Mannschaft zurück nach Mannheim. „Um ein Uhr nachts war ich zu Hause“, berichtete Festerling, keine Stunde danach ging’s in die Klinik, um drei Uhr kam Töchterchen Stella zur Welt. „Alle wohlauf, ich bin nur etwas müde“, bekannte der Stürmer nach dem Mittwochstraining - angestrengt, aber glücklich.

x