Pfalz Clausen: Vierlinge bereits mit einem Jahr Fernsehstars [mit Bildergalerie]

Mittlerweile sind die Vierlinge ein Jahr alt.
Mittlerweile sind die Vierlinge ein Jahr alt.

Am 12. November 2018 erblickten die berühmtesten Einwohner Clausens (Landkreis Südwestpfalz) das Licht der Welt. Die Vierlinge Jonah, Liah, Luan und Malea wurden in der Homburger Uniklinik geboren, sind inzwischen ein Jahr alt und erfreuen sich bester Gesundheit. Mama Lorena Acker, die neunjährige Tochter Lara sowie Papa Torsten Kalina sind mittlerweile sogar Fernsehstars. Erst vor kurzem hatte die Familie einen Auftritt in Stern-TV. Derzeit läuft für die Vierlinge die Eingewöhnung in die örtliche Kita. Um dem "Ansturm" gerecht zu werden, wurde eine zusätzliche Erzieherin eingestellt.

img_9491a.JPG
img_9505a.JPG
img_9471liah.JPG
Papa Torsten Kalina mit Liah.
img_9493a.JPG
img_9482silke_broedel_mit_jonah_lara_mit_malea_lorena_mit_liah_vornr_luan.JPG
Silke Brödel mit Jonah, Lara mit Malea, Lorena mit Liah (von links). Vorne: Luan
img_9502a.JPG
img_9509a.JPG
img_9508a.JPG
img_9478jonah.JPG
img_9498a.JPG
img_9514a.JPG
img_9476luan.JPG
img_9511a.JPG
dsc00607b.JPG
Endlich daheim: (V.l.n.r.): Patin Emely Scheppach aus Eschbach bei Landau hält Malea, Vater Torsten Kalina hat Sohn Luan auf dem Arm, Tochter Lara Acker hält ihre Schwester Liah und Mama Lorena Acker hält Söhnchen Jonah im Arm.
img_0434a.JPG
Mal sehen, wie schnell sie da raus wachsen.
x