Pfalz A65 bei Neustadt in der Nacht voll gesperrt

Durch den starken Wind wurden Bäume auf die A65 bei Neustadt geweht.  Foto: Polizei
Durch den starken Wind wurden Bäume auf die A65 bei Neustadt geweht.

Weil der starke Wind Bäume und Äste auf die Straße wehte, war die Autobahn 65 bei Neustadt in der Nacht zum Sonntag gesperrt worden. Wie die Polizei Edenkoben mitteilte, lagen gegen 0.30 Uhr in Fahrtrichtung Karlsruhe Bäume quer auf der A65 an der Ausfahrt Neustadt-Süd. Die Beamten sperrten zunächst nur die rechte Spur, auf der die Bäume lagen. Die Windstärke nahm jedoch zu. Gegen 1.30 Uhr wurde die Autobahn nach der Ausfahrt Neustadt-Nord deshalb voll gesperrt. Die Kandeler Autobahnmeisterei räumte die Bäume zur Seite und sicherte sie gegen die Wehen. Die Sperrung auf der A65 besteht seit 3.20 Uhr am Sonntagmorgen nicht mehr.

x