Wirtschaftskriminalität RHEINPFALZ Plus Artikel Umsätze und Gewinne erfunden

Oliver Bellenhaus ist Kronzeuge und einer von drei Angeklagten im Wirecard-Prozess.
Oliver Bellenhaus ist Kronzeuge und einer von drei Angeklagten im Wirecard-Prozess.

Vom Kronzeugen lässt sich das Gericht im Detail erklären, wie bei Wirecard betrogen wurde. Der belastet sich und Mitangeklagte schwer. Laut ihm war Ex-Wirecard-Chef Markus Braun die zentrale Figur bei dem Betrug.

Oliver Bellenhaus antwortet schon seit Stunden auf die Fragen von Richter Markus Födisch. Der will es genau wissen. „Auch wenn ich jetzt hartnäckig bin“, beginnt der Jurist, der am Ende

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ein etirUl l&fllu;aemn os,ll hmfaherc rvo eneir rseine cafge.nNarh Da mctah es edr zeonu,Kerg red huca ieenr vno drei geaAkenglnt ,sit susawasiemehn h.caifne sqd;o&aubD tis eMnal ncah &qldnZ;uahl,eo utakl&rr;mle re sad nziiPrp esd eusBtrg eib .Werdaicr eBi mih sal b&q&uedmq&;Peloro

x