Auto-Konzerne Alle Stellantis-Marken sollen eine Chance erhalten
Jetzt direkt weiterlesen
Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen
nur 1€ monatlich kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen
So ist denn die aktuelle Vereinigung des italienisch-amerikanischen Herstellers FCA mit dem französischen Unternehmen PSA zum Stellantis-Konzern die Stunde eines Mannes: des Portugiesen
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
lasrCo va.Tesar iSte 2014 n,reanirsdvstodSAroV-sezPt hat re 1072 zu den eidr o&fzrnhlnmcsea;uis kaerMn turlC;mn&eoi, SD dnu egeoPut nde usehedcnt rtlTsahirelisdnoreet peOl atsm senesd lhgcinnees erlebgA hllVuaxa vno arGlene otMsro bw.reneor
eDi rrugrsufdaHeeon sit ldiamse nuhgcile ems&&goiru;l;rgl.z nDen uz neemis iegbnshrei uhbcm&arslae;enburu &epsuc;mearnhioul chRie itm beleAgrn in eraSl;iauumkdm&, rkfrNdoaia udn iahnC nkeomm tjtez afnameht neaMrk ni naIitel und iNarkaroedm hnziu sda;hn& ni romF red kaken-MrPw br,ahAt aAlf Rm,ooe hr,yelrsC odDg,e e,Jpe i,aFt iancaL, tearaiMs udn .aRm sE btgi nuee hnk,Mi&uclieltemgo; itm eceghinl mraltoetPfn dnu sauniTm&;lrgrebetn ltrcrceiteawsfhih dnu rho;m&hulee &lemautlScn;huzk uz hiee.ercrn sindstreeeAr entsneeth ri&ndebuensuUcem;hgnl dre or,empdlmoeMarlg edi achn &gutMhielicok;ml icthn uz uorzrkKenn mi nngeiee usaH ;nlhufmr&eu lso.eln
otyaTo in hensTehmceNehnic iwr eiwz :Beeliepsi Im ittlkeesorKenangsw ehtg neie utersnaaembZim tmi oytTao in eesTihncch rhiem edEn ntgeegn.e Dei pnJreaa hneab gnfAan sed aheJsr ads Wkre nlKio nzag ,nnou;embe&mrlum ennbe dme oTir o