Rheinpfalz „Liederkranz“ Relsberg: Ehrungen für verdiente Mitglieder

Günter Geib (links) und Joachim Kullack erhielten ganz besondere Auszeichnungen von Irene Poller. Foto: m. hoffmann
Günter Geib (links) und Joachim Kullack erhielten ganz besondere Auszeichnungen von Irene Poller.

Im Rahmen des Liederabends des Gesangvereins „Liederkranz“ Relsberg ehrte die Vorsitzende des Kreischorverbandes, Irene Poller, langjährig aktive Sänger für ihr Engagement. Für 25 Jahre aktives Singen wurden Heiderose Schlemmer und Irmgard Gehm mit der silbernen Ehrennadel des Verbandes geehrt. Mit der goldenen Ehrennadel wurde Günter Geib für gewürdigt, der bereits seit 60 Jahren aktiv singt. Eine besondere Ehrung erfuhr zudem Joachim Kullack, der für 25 Jahre Vorstandsarbeit mit dem Ehrenteller des Kreischorverbandes ausgezeichnet wurde.

x