Rheinpfalz Kuseler Schuhhaus Becker in neuen Räumen

Christian Becker in seinen neuen Räumen. Foto: Sayer
Christian Becker in seinen neuen Räumen.

Das Kuseler Schuhhaus „Becker Schuhe Orthopädie“ ist von der Marktstraße 23 in die Industriestraße 23 umgezogen und hat am Samstag seine Neueröffnung gefeiert.

Seit dem Jahre 1990 war der Orthopädieschuhmachermeister Christian Becker am alten Standort. Zu einem Umzug hat er sich vor allem wegen besseren Parkmöglichkeiten für seine Kunden entschlossen.

Die neuen Räume, in denen vorher eine Gaststätte betrieben wurde, können nun auch barrierefrei erreicht werden. Zudem steht den Kunden eine Toilette zur Verfügung. Das Schuhhaus mit eigener Werkstatt befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum mehreren. Becker beschäftigt fünf Mitarbeiter.

Das Geschäft ist von Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und an Samstagen von 10 bis 16 Uhr geöffnet.

x