Rheinpfalz FWG: Niemand will gegen Denz antreten

MÜNCHWEILER. Der Ortsverband der Freien Wählergemeinschaft Gräfenstein Münchweiler hat am Donnerstag seine Kandidaten für den Ortsgemeinderat nominiert. Die FWG wird keinen Ortsbürgermeisterkandidaten aufstellen. Es hat sich niemand gefunden, der gegen Amtsinhaber Georg Denz (CDU) antreten will.

Ortsvorsitzender Helmut Ehrhart erwähnte nicht ohne Stolz, dass die FWG nun seit 30 Jahren vor Ort tätig ist und ihre Kandidaten ins Rennen für ein Mandat im Gemeinderat ins Rennen schickt. Als wichtigste Aufgaben müsse sich der Gemeinderat mit der Verwirklichung des dritten Bauabschnittes im Gräfensteiner Park kümmern. Ebenfalls von Brisanz seien die Bestrebungen rund um das geplante IT-Zentrum im Arius-Bunker. Auf den Weg zu bringen seien der Ausbau der Lazarettstraße und der Industriestraße.

x