Gewichtheben RHEINPFALZ Plus Artikel AV 03 Speyer bleibt das Maß aller Dinge

Ein Bild spricht Bände: Lisa Marie Schweizer.
Ein Bild spricht Bände: Lisa Marie Schweizer.

Seit elf Jahren ist der AV 03 Speyer im deutschen Gewichtheber-Mannschaftssport eine Großmacht. Zum siebten Mal seit 2011 meisterte ein Aufgebot aus der Domstadt ein Finale um den nationalen Titel. Aber auch der AC Mutterstadt ließ in Haßloch aufhorchen.

Auch diesmal triumphierte also eine Staffel um Jürgen Spieß, den Vizepräsidenten Sport des Bundesverbandes Deutscher Gewichtheber. Jedes Mal war der inzwischen 38-Jährige Polizeibeamte

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

na der laentH. znicwnhesI nradgselil urn ohnc mi &s,Sn;gzteloi mr;luuf& das er cihs itm iulJa hSbacrhcwaz sla &lrqqdn;il&biuudRi;ezo;oge&s abehwtcel.se ;Es&oubqd wra ein ol&of,eaTnqupl;di edafbn uretanedBinrs limrA ca,lVgie hremeer Jhear ulm&r;fu ySreep an erd n.alHet

x