Pfalz Roschbacherin bei The Voice of Germany eine Runde weiter

Was für ein Jubel bei und für Nora Brandenburger aus Roschbach (Kreis Südliche Weinstraße): Bei der TV-Gesangsshow The Voice of Germany schaffte die 31-Jährige souverän den Sprung in die nächste Runde. Als erster gab Coach Michi von den Fantastischen Vier mit seinem „Buzzer“ zu erkennen, dass er von ihrer Interpretation des Liedes One night only von Jennifer Hudson begeistert war. Als nächste zogen die Juroren Mark Forster und Yvonne Catterfeld nach, die die professionelle Hochzeitssängerin auch liebend gerne in ihrem Team gehabt hätten. Doch die Roschbacherin, die von Ehemann Daniel trotz Hausumbaus für die TV-Auftritte beurlaubt wurde, entschied sich für Catterfeld. Der vierte Juror Michael Pattrick Kelly bedauerte es, dass er sich nicht für die „Röhre zwischen klassischem Gesang und Soul“ umgedreht hatte.

x