Pfalz Neustadt: Spielothek überfallen

 Foto: dpa
Foto: dpa

In der Nacht auf Samstag ist in der Neustadter Hindenburgstraße eine Spielothek überfallen worden. Wie die Polizei mitteilte, erpresste ein bislang Unbekannter um 1.50 Uhr mit einem Messer die Angestellte der Spielothek. Die 33-jährige habe ihm das geforderte Geld ausgehändigt und sei unverletzt geblieben. Den genauen Betrag konnte die Polizei noch nicht ermitteln, da noch keine Kassenauswertung vorliege. Anschließend sei der Täter zu Fuß Richtung Osten geflüchtet.

Kripo ermittelt



Das Alter des Täters wird zwischen 18 und 20 Jahre geschätzt, er sei etwa 1,70 Meter groß, schlank und habe blaue Augen. Er sei mit einem grauen Schal und Wintermütze vermummt gewesen, habe einen grauen Kapuzenpullover, eine dunkle Winterjacke, eine schwarze Hose und Sportschuhe getragen. Die Kriminalpolizei ermittelt und nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 06321/854-0 oder 0621/963-2773 entgegen.

x