Pfalz Nach Unfall in Weilerbach: eine Leichtverletzte und zwei kaputte Autos

vu_weilerbachpresse_29-08-2015.jpg

Nach einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag bei Weilerbach (Landkreis Kaiserlautern) musste eine 53-Jährige aus dem Landkreis leicht verletzt ins Krankenhaus. Zwei Autos mussten abgeschleppt werden.

Eine 20-Jährige Frau fuhr mit ihrem Wagen auf der L 367 von Mackenbach in Richtung Weilerbach und wollte an einer Einmündung nach links in das Gewerbegebiet West abbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt der 53-Jährigen, die mit ihrem Auto in die Gegenrichtung fuhr. Beim Zusammenstoß erlitt die 53-Jährige leichte Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 6.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (red)

x