Pfalz Nach Hotelbrand in Kallstadt: Sachverständiger nimmt Arbeit auf [mit Fotostrecke]

Von der Dachterrasse aus sieht man die Folgen des Brandes: Das Zimmer ist total ausgebrannt, das Dach darüber zerstört. Foto: Sc
Von der Dachterrasse aus sieht man die Folgen des Brandes: Das Zimmer ist total ausgebrannt, das Dach darüber zerstört.

Nach dem Brand eines Zimmers im Dachgeschoss des Hotels „Cleo’s“ in Kallstadt am späten Montagabend wird heute ein Brandsachverständiger der Kriminalpolizei in Neustadt die Ermittlungen aufnehmen. Die Schadenshöhe ist wie die Brandursache derzeit noch nicht bekannt. Wie Hotelbesitzer Roland Martin mitteilte, hat das Hotel an der Weinstraße derzeit Betriebsferien. Anfang März habe man wieder öffnen wollen. Dann sei das Drei-Sterne-Haus mit seinen 14 Zimmern wegen der Weinbergsnacht im benachbarten Bad Dürkheim wieder ausgebucht.

brand-kallstadt7.JPG
brand-kallstadt2.JPG
brand-kallstadt3.JPG
brand-kallstadt4.JPG
brand-kallstadt6.JPG
WhatsApp_Image_2019-02-04_at_20.21.29.jpeg
x