Pfalz Drewitz bleibt Präsident des Fußball-Regionalverbandes

Hans-Dieter Drewitz hat Spaß am Ehrenamt. Er freut sich auf drei weitere Jahre an der Spitze des Fußball-Regionalverbandes Südwe
Hans-Dieter Drewitz hat Spaß am Ehrenamt. Er freut sich auf drei weitere Jahre an der Spitze des Fußball-Regionalverbandes Südwest.

Hans-Dieter Drewitz bleibt Präsident des Fußball-Regionalverbandes Südwest. Der Haßlocher bildet die Führungstroika mit Walter Desch, dem Präsidenten des Fußballverbandes Rheinland, und Schatzmeister Bernd Müller. Das Präsidium mit Bärbel Petzold (Frauen- und Mädchenfußball), Hans Bernd Hemmler (Spielausschuss), Heribert Ohlmann (Schiedsrichter), Thomas Bergmann (Sportgericht), Peter Lipkowski (Jugend) und Franz-Josef Schumann (Präsident Saarländischer Fußballverband) blieb unverändert. Einen Wechsel gab’s beim Vereinsvertreter für Regional- und Oberliga: Christian Schreider (Wormatia Worms, VfR Friesenheim) löste den verdienstvollen Markus Kuntz (SC Hauenstein) ab.
Zum Ehrenmitglied gekürt wurde der einstige Fifa-Schiedsrichter und langjährige Schiedsrichter-Obmann Werner Föckler (Weisenheim am Sand). Der heute 73-Jährige diente der Schiedsrichterei 50 Jahre lang.

x