Pfalz Brücken: Kammerer und Kries siegen beim Ohmbachseelauf

Fast 500 Läufer waren beim Ohmbachseelauf am Freitagabend dabei.  Foto: Sayer
Fast 500 Läufer waren beim Ohmbachseelauf am Freitagabend dabei. Foto: Sayer

Maximilian Kries (LLG Landstuhl) und Jessica Kammerer (TuS 06 Heltersberg) hießen die Sieger des vom TV Brücken veranstalteten Ohmbachseelauf am Freitagabend. Während es für Kries der erste Gesamtsieg beim 31.Ohmbachseelauf war, wiederholte Kammer ihren Vorjahreserfolg. Der Landstuhler Kries benötigte für die 10.000 Meter lange Laufstrecke 35:49 Minuten und ließ damit seinen Vereinskameraden Alexander Barnsteiner zehn Sekunden hinter sich. Kammerer benötigte 41:06 Minuten und war damit fast anderthalb Minuten schneller als Regina Höh (TV Rodenbach). Neben dem Hauptlauf, gab es noch einen 5000 Meter langen Schnupperlauf und einen 1000 Meter langen Schülerlauf. Insgesamt waren fast 500 Lauffreunde am Start.

Ohmbseelauf1.jpg
Ohmbseelauf2.jpg
Ohmbseelauf5.jpg
Ohmbseelauf6.jpg
Ohmbseelauf4.jpg
Ohmbseelauf11.jpg
Ohmbseelauf7.jpg
Ohmbseelauf12.jpg
Ohmbseelauf13.jpg
Ohmbseelauf15.jpg
Ohmbseelauf8.jpg
Ohmbseelauf10.jpg
x