Pfalz Bademeister in Ketsch attackiert: Polizei ermittelt Verdächtigen

Ein Bademeister wurde im Freibad in Ketsch attackiert, nachdem er einen Mann darauf hingewiesen hatte, dass der Verzehr von Chip
Ein Bademeister wurde im Freibad in Ketsch attackiert, nachdem er einen Mann darauf hingewiesen hatte, dass der Verzehr von Chips am Beckenrand nicht erlaubt sei. Nun wurde ein Verdächtiger ermittelt

Nach der Attacke auf einen Bademeister in einem Freibad in Ketsch hat die Polizei nun einen Verdächtigen ermittelt. Der 41-jährige Mann aus dem Raum Ludwigshafen äußerte sich aber bislang nicht zu den Vorwürfen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.
Dem Verdächtigen wird vorgeworfen, am Samstag einen Bademeister im Freibad angeschrien und angegriffen zu haben. Zuvor war er vom Bademeister darauf hingewiesen worden, dass der Verzehr von Chips am Beckenrand nicht erlaubt sei. Der Bademeister wurde bei dem Vorfall leicht verletzt, der Täter flüchtete vor Eintreffen der Polizei.

x