Panorama Leute:

… Popsängerin aus Barbados, sorgt mit bearbeiteten Bildern der britischen Königin Elizabeth II. für Diskussionen bei ihren Fans. Die 29-Jährige postete am Wochenende auf Instagram vier Fotos von sich und ersetzte darauf ihren Kopf jeweils mit dem der Queen (rechtes Bild). Diese ist dadurch in für die Sängerin typischer Kleidung zu sehen. „Ich denke, Rihanna fleht um Aufmerksamkeit. Die Queen verdient Respekt“, schrieb ein Nutzer. Andere fanden die Bilder gelungen. Die Queen wurde am Freitag 91 Jahre alt. … österreichische Schauspielerin, ist glücklicher Single. „Ich hätte im Moment nicht die Kraft, das auch noch emotional zu verwalten. Ich bin noch so im Ausklingen der wahnsinnigen zwei Jahre, die hinter mir liegen“, sagte die 58-Jährige. In dieser Zeit starben ihre Eltern und ihr Bruder. Neuhauser spielt seit 2011 im Wiener „Tatort“ die Kommissarin Bibi Fellner. In der Folge „Wehrlos“ suchte sie am Sonntagabend per Kontaktanzeige im Internet die große Liebe. Privat sei das nichts für sie. „Alle Plattformen, die mir suspekt sind, von denen halte ich mich fern.“ … Polizist aus Belfast im US-Bundesstaat Maine, hat zwei entlaufene Ziegen eingefangen und sie kurzerhand auf die Rückbank seines Polizeiautos gepackt. „Auch wenn er für die Begleitung an diesem kühlen Sonntagmorgen dankbar ist, würde er sie gerne an den Besitzer übergeben. Ihm geht das Gemüse aus, um sie zu füttern“, schrieb die Behörde auf ihrer Facebook-Seite und postete mehrere Fotos. Kurze Zeit später meldete sich die Tochter des Besitzers und holte „Louis“ und „Mowgli“ ab. „Vielleicht können wir bei den Budgetverhandlungen fragen, ob wir ein paar Streifenziegen bekommen“, scherzte die Polizei. |dpa/Fotos: dpa/Rihanna

x