Rosenkopf Marga Klein feiert 80. Geburtstag

Marga Klein
Marga Klein

Ihren 80. Geburtstag feiert am Freitag in der Hauptstraße in Rosenkopf Marga Klein. Geboren wurde sie im saarländischen Ottweiler, doch die Liebe zu ihrem inzwischen verstorbenen Mann hatte sie einst in dessen Geburtsort Rosenkopf gezogen. Marga Klein ist gelernte kaufmännische Angestellte und hat als solche bis zum Eintritt in den Vorruhestand mit 60 Jahren 23 Jahre lang bei C&A in Neunkirchen gearbeitet. Neben ihrem Beruf hat sie sich im Pfälzerwaldverein Contwig engagiert, mit dem sie heute noch gerne wandern geht. Bis zur Auflösung vor etlichen Jahren war sie zudem Mitglied der Rosenkopfer Landfrauen. Lesen, Kreutzworträtsel lösen und Reisen sind weitere Hobbys der Jubilarin. In Österreich und Italien, aber auch in den USA und in der Karibik war sie schon. Zum runden Geburtstag gratulieren ihre beiden Söhne und ihr Lebensgefährte.

x