Zweibrücken Der Rückstand schmilzt

Zweibrücken. Eine bittere 7:9-Niederlage mussten die Sportfreunde Walshausen in der Bezirksliga Herren gegen den direkten Konkurrenten 1. TTC Pirmasens 3 hinnehmen. Mit dem TTC Riedelberg 2 gibt es nach dem 9:5-Erfolg gegen den TV Höheinöd 2 einen neuen Geheimfavoriten im Aufstiegsrennen der Bezirksklasse West. Der FZC Lambsbachtal konnte auch diesmal nicht gegen den TV Waldmohr gewinnen; in der Kreisliga Westpfalz Nord kassierte der FZC eine 1:9-Pleite.

Drei Doppel verloren, drei Einzel gewonnen, 6:4 geführt und am Ende doch noch verloren - das war aus Sicht der in Kürze die Partie gegen den 1. TTC Pirmasens 3. Im Bezirksliga-Abstiegskampf gingen die Sportfreunde durch ein Wellental. Grund der Niederlage waren vor allem die drei Niederlagen in den Doppeln.

x