Speyer Begehrte Stofftiere

Plüsch-Hunde sind der Weihnachtstrend bei Speyers Mädchen – wenn es nach den gestrigen Meldungen am Himmelstelefon geht.Aurora

(6) freut sich zum Fest auf einen kleinen Tannenbaum mit vielen Geschenken, am meisten aber über eine Baby-Annabell-Puppe, die Mama sagen und trinken kann. Ein Bett und ein paar Anziehsachen sollten dabei sein. Außerdem dürfe es ein brauner Plüsch-Hund sein, der singen und essen kann. Auch Laura (3) wünscht sich einen braunen Plüsch-Hund, der Lusie heißen soll, sowie eine Badewanne für ihre Puppe. Und wenn das Christkind sich einmal auf die Suche nach Plüsch-Hunden begibt, dann darf es auch für die sechsjährige Caroline einen besorgen, und zwar einen Pipi-Max, der laufen, bellen und Pipi machen kann. Caroline mag zudem noch sehr gerne ein Mikrofon haben. Der achtjährige Jan wünscht sich vom Christkind einen Roboter zum Spielen. Sein dringendster Wunsch jedoch ist Gesundheit für sich selbst und seine Eltern. David (3) hat verraten, dass er sich ein großes Feuerwehrauto mit Sirene wünscht. Auf dem Wunschzettel von David (6) steht ein Tischkicker. Luisa würde sich freuen, wenn das Christkind für sie einen grünen Drachen und die dritte Ninja-CD dabei hat. Unterm Baum von Larissa (5) dürfen Kuscheltiere, eine Babyborn-Puppe und ein Rapunzel sitzen. Erik kann man mit einem ferngesteuerten Roboter und mit Transformers glücklich machen. Mattiss wünscht sich nur, dass das Christkind zu ihm nach Hause kommt. Marlen (7) würde über das Krankenhaus von Playmobil freuen, ihre Freundin Phinea über ein Ei, aus dem ein Küken schlüpfen kann. Bei Anja (48) muss zum Fest nicht viel unter dem Baum liegen: Gesundheit und Harmonie für ihre ganze Familie sind ihre größten Wünsche. Himmelstelefon Montags bis freitags, 15 bis 17 Uhr, auf dem Weihnachtsmarkt am Antiquariat.

x