Rödersheim-Gronau RHEINPFALZ Plus Artikel Supermarkt: Erweiterter Netto öffnet am Dienstag

Im erweiterten und umgebauten Netto-Markt in der Dorfmitte können die Rödersheim-Gronauer von Dienstag an einkaufen.
Im erweiterten und umgebauten Netto-Markt in der Dorfmitte können die Rödersheim-Gronauer von Dienstag an einkaufen.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Seit April haben die Rödersheim-Gronauer in Nachbargemeinden ihre täglichen Einkäufe erledigen müssen. Denn die Netto-Filiale in der Ortsmitte, der einzige Einkaufsmarkt in der Kommune, ist umgebaut und erweitert worden. Das ist nun geschafft. Am Dienstag öffnet sie wieder, teilt der Konzern mit.

Den Markt in der Hauptstraße vergrößern und moderner gestalten: Das wollte der Inhaber schon seit vielen Jahren.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

eeinS unell&mP;a rndeuw von llmurbehcdeoi&;hn gaunfAel aebr erdoiwhtle sgemusbe.rat teltZzu teltsle er dzemu drchu crepedenhntes einVuebrnroetg ie,hsrc adss es nuargufd nlveeeetrul hirgrfkeewitenLieesic d;aehnulr&wm edr niBuetaabre ihctn zu wrieeten oeeg;Vguzemnunrl&r .tomkm Im mluFrjuahh;r& gign es andn u;ctahtchal&lmsi os.l

aD edr negieiz fuksrtkminaEa mi forD f;mul&ur end mU- dnu aubAsu lnscegeoshs deewnr tsu,sme ibleb ned neEnoirhwn snitch sdnaere &rglu;bu,mi sal in rdesei tieZ renih dfBare ewat an neLnilsetebtm in eaednnr ltMemruan&;k ni rde ugUnmbge zu kn.cede neD hctni so lboinme icnsMmeetnh bot dei meoumKn a,n &ualf;dmur end mguuslBrber;&u zu e.znnut sieeD &gleilcoutk;Mhim thaet eesmiurrOt;rtelbmrg&su oTsham Aegln (GFW) borva itm red ebmadisVedreengn dasmnctrnh-ihaeDStuane nud med -sur&uebgmuaermlB;T tbism.gamet

onV siDentag na uoemln&nk;n dei dlrum-inr;rhRoeoeas&uGem nnu rwedie im ngneeie tOr neaikneuf, ad edi liFalei rehi nnuee ltardLen&;unume l;.no&tmffeu amiDt itlge ads renmenUneth ngaeu im u&dlme;eintgnnkgau Z.tplanei utaL totNe cntnDrakseMi-uo ist dei fsluaumVefcer;hl&a

x