Birkenheide Krawall in der Bar: Mann mit Messer verhaftet

5f992a000b7e2aed

Zu einer Bar in der Waldstraße in Birkenheide ist die Polizei in der Nacht zum Samstag gegen 2.45 Uhr gerufen worden. Eine randalierende und bewaffnete Person war den Beamten zufolge gemeldet worden. Die Polizisten trafen auf einen 34-Jährigen, der sich widerstandslos festnehmen ließ. Wie sich bei der Sachverhaltsabklärung herausstellte, war der Mann mit weiteren Personen in Streit geraten, worauf es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam. Er habe dann die Bar verlassen und sei mit Messern bewaffnet wieder zurückgekehrt. Der offenbar erheblich unter Alkoholeinfluss stehende Beschuldigte durfte den Rest der Nacht in einer Zelle verbringen. Entsprechende Strafverfahren gegen alle Beteiligten wurden eingeleitet.

x