Neuhofen Heftiger Streit endet in Polizeigewahrsam

5f992a000b7e2aed

Neuhofen. Zu einer heftigen Auseinandersetzung unter Bewohnern eines Anwesens in der Neuhofener Rottstraße ist es am Freitagnachmittag gekommen.

Wie die Polizei am Sonntag berichtet, war der Auslöser des Streits das aggressive Verhaltens eines 27-jährigen Mitbewohners. Der Streit eskalierte den Beamten zufolge derart, dass Mann eine andere Person wegstieß und sich kurzzeitig mit einer Eisenstange bewaffnete. Beim Eintreffen der Polizei konnte der alkoholisierte Beschuldigte zu Boden gebracht und gefesselt werden. Er zeigte sich weiter äußerst aggressiv und uneinsichtig, weshalb er zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen wurde. Den Beschuldigten erwartet nun ein Strafverfahren wegen versuchter Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung.

x