Pirmasens Stimmen zum Spiel: „Wir hatten die Wand im Tor“

Johannes Matheis, TSR-Trainer: „Es war bislang unser schlechtestes Saisonspiel. Wir konnten weder im Angriff noch in der Abwehr Akzente setzen. Thaleischweiler war heute Abend die bessere Mannschaft.“ Hubert Hubele, TSR-Teammanager: „Es war ein schlechtes Spiel von uns, keiner unserer Spieler hat zu seiner Leistung gefunden, was letztendlich dem TVT zuzuschreiben ist. Der TVT hat verdient gewonnen, ohne wenn und aber.“ Marcin Waryas, TVT-Spielertrainer: „Wir haben die taktische Marschroute erst kurz vorm Spiel besprochen und die Mannschaft hat das super umgesetzt. Ich finde, es war ein tolles Spiel, Kompliment an die Jungs und die Fans, für die gute Stimmung auf den Rängen.“ Andreas Eger, Kapitän des TVT: „Unser Kampf war der Gewinner. Wir haben so geile Tore geworfen. Und dann hatten wir auch noch die Wand – ein anderes Wort fällt mir nicht ein – im Tor.“ |dri

x