Tennis Münchweiler: Jung und Alt beim Rotenstein-Mixed-Cup

Das Siegerpaar: Christian Bittig und Marlene Clauer.
Das Siegerpaar: Christian Bittig und Marlene Clauer.

Christian Bittig (TC Erlenbrunn) und Marlene Clauer (TC Gräfenstein Merzalben) haben den Rotenstein-Mixed-Cup des Tennisclubs Grün-Weiß Münchweiler gewonnen.

Sie setzten sich im Finale gegen Moritz Jäger und Lisa Riehmer vom TC Merzalben mit 6:2, 6:1 durch.

14 gemischte Doppel machten bei dem zweitägigen Turnier unter der Leitung von Frank Schmidt mit. Die Altersspanne war groß. Nico Schmidt (Jahrgang 2002) war der jüngste Teilnehmer, Hagen Ganßauge (Jahrgang 1963) der älteste. Rang drei ging an Stephanie Litschinger und ihren Sohn Sebastian vom gastgebenden Verein.

Die Erstplatzierten erhielten Wertgutscheine für freies Spiel in der Tennishalle Münchweiler, deren Winterbetrieb der TC Grün-Weiß auch dieses Jahr übernimmt.

x